SunDance mit Namirí 💚 & Rafael S☀️leil

Unsere Reise geht weiter - SunDance mit Namirí und Rafael Soleil und uns allen !

Mit diesem Link kannst du dich an- und wieder abmelden. Bitte unbedingt abmelden wenn du doch nicht kommst (Du du das mit dem Link nicht hinbekommst, schreibe mich an und ich trage dich aus) damit andere Menschen deinen Platz einnehmen können!

https://lets-meet.org/reg/de8e2409e8816b31dd

Welch Große Freude, dass Namirí wieder zu Gast beim SunDance ist !! Ich lade Dich von Herzen ein mit uns zu tanzen !
Am Sonntag den 22.05.2022 in Köln Dellbrück (Adresse steht im link - Auf Wunsch sende ich dir eine ausführlichere Wegbeschreibung!)
Komme an ab 18:30 Uhr ~ Beginn: 19:Uhr Beginn - Ende 22:00 Uhr (spätestens)
~~ Mitbringen: Tanzklamotten, Wasser, Dein offenes Herz
Was ist SunDance??
Kurz zusammen gefasst: Ich lade euch ein gemeinsam eine Musikalisch gestaltete Welle miteinander zu tanzen, frei wie du bist.
Namirí wird ca eine Stunde seine Musikalische Kunst mit uns teilen
Nach einer Stillephase geht geht es weiter mit meiner "Tanzwelle" aus meiner musikalischen Schatzkiste mit viel Liebe vorbereitet! Im TanzRaum ist nur der Tanz dein Ausdruck - Worte brauchen wir hier nicht mehr.
So entsteht ein wertvoller Raum mit Fokus auf das wesentliche, dass sich über unseren Körper ausdrücken kann.
Mir ist an diesen Abenden die Gemeinschaft und unsere Verbindung miteinander sehr wichtig ☺️

Hier noch weitere Infos: https://www.rafael-soleil.de/sundance.html

Gruppe für Singkreis und tanzen von Rafael Soleil: https://t.me/+yWGoXg27IbUwODYy

Dein Wertschätzungs- und Mietraumbeitrag: 25 €
Ich freue mich auf ein Kraftvolles gemeinsames Feld ! ☀️☀️☀️☀️☀️🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🥰



Telegramm Gruppe: (klick)